19. März 2012 – Mitgliederversammlung

Im neuen Format präsentierte der Vorstand seinen Geschäftsbericht 2011. Mit einer Beamerpräsentation wurden die Mitglieder über die Ereignisse, Tätigkeiten und sportlichen Ergebnisse ausführlich und anschaulich informiert. Die anstehenden Neuwahlen zum Vorstand, Kassenprüfer und Ältestenrat wurden ordnungsgemäß druchgeführt. Hier die Ergebnisse:Gemäß unserer Satzung standen zur Wahl und wurden wiedergewählt:

VORSTAND:
2. Vorsitzende Organisation und Verwaltung       Anna-Marita Leibbrand
Vorstand Finanzen        Ulrich Menz
Vorstand Sport        Norbert Gatzka
Vorstand Marketing und Sponsoring        Harald Jäger

ÄLTESTENRAT:
Dr. Helmer Kuhnhardt
Karl-Heinz Lachmann
Eckard Martin
Rainer Wunder

KASSENPRÜFER:
Stephan Scholz
Eckard Ludwig

Verabschiedet wurde Herr Dr. Hans-Albert Marks, der zwölf Jahre Mitglied im Ältestenrat war. Der Vorstand dankte im Namen der Mitglieder für seine kompetente Beratung und Unterstützung.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.