HERREN 50 – unsere Aufsteiger der Woche

Es ist so gut wie sicher: die Herren 50 steigen in die Verbandsliga auf! Herzlichen Glückwunsch! Am kommenden Wochenende werden sich die Herren den 1. Platz nicht mehr nehmen lassen. Im Spiel gegen den THC Höchst spielt der Erste gegen den Letzten der Tabelle. Allen Spielern um Mannschaftsführer Thomas Dieckhoff gratulieren wir schon mal vorab und wünschen noch einen erfolgreichen Abschluss.

vlnr.:Thomas Mayer, Norbert Reis, Tobi Austmeyer, Andy Lang, Thomas Dieckhoff und Manfred Mirgel. Nicht auf dem Photo, da anderweitig unterwegs: Winfried Fiegen, Jürgen Blomen, Jens Werner, Björn Hartwig und Cornelius Weber

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.