Beeindruckend zur Bezirksmeisterschaft

Drei Spiele, drei Siege, sechs zu Null Sätze: Von so einer Bilanz können viele Tennisspieler nur träumen. Besonders, wenn es in einem Turnier um einen wichtigen Titel geht. Und das gegen starke Konkurrenz. Doch genau so lesen sich die beeindruckenden Zahlen von Julia Hillebrand bei den Bezirksmeisterschaften der U8-Juniorinnen, die am vergangenen Wochenende im Tenniscenter Vitis in Nordenstadt ausgetragen wurden. Sie ließ in ihrer Gruppe den Spielerinnen von Sportwelt Rosbach, TV Oberhöchstadt und TC Kiedrich nicht die Spur eine Chancen. Lediglich die TV-Spielerin konnte unserer Blau-Weißen Nachwuchshoffnung zwei Spiele abnehmen. Am Ende war das aber nur für die Statistik und Julia sicherte sich den Titel als Bezirksmeisterin. Und das in mehr als souveräner Manier. Da bleibt nur eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Julia zu dieser tollen Leistung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.