Blau-Weiss sagt Danke für 2015

Mit der traditionellen Danke-schön-Party für Helfer und Sponsoren sagt der Tennisclub Blau-Weiss allen Sponsoren, Spendern und fleissigen Helfern für eine erfolgreiche Saison 2015 recht herzlichen Dank. Durch die finanzielle Unterstützung  unserer Sponsoren und den unermüdlichen persönlichen Einsatz vieler engagierter Mitglieder haben wir es wieder einmal geschafft, eine tolle Tennissaison mit spannenden Turnieren und gesellschaftlichen Events zu  präsentieren. Während der abendlichen Feier bedankte sich Harald Jäger im Namen des Vorstandes bei allen Anwesenden und gab bereits einen Ausblick auf 2016. Für Anfrage zum Thema Sponsoring und Spende steht Harald Jäger immer gern Rede und Antwort!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.