Damen-Doppel-Spaß 2016

Ohne „Schirm und Melone“, dafür mit viel „Charme in der Sonne“!

Was für ein gelungener und fröhlicher Tennistag!
Darüber waren sich die 17 sportlichen und charmanten Teilnehmerinnen des jährlich stattfindenden Damenturniers „ Damen-Doppel-Spaß“, das von Corinna Conzelmann organisiert wird, einig.
Bei herrlichstem frühsommerlichen Wetter und bester Stimmung fanden sich die Spielerinnen unterschiedlicher Spielstärke, Nationalitäten und Alters am 26. Mai 2016 von 11:00 bis 14.00 Uhr zu spieltechnisch durchweg gelungenen Doppelspielen zusammen.
Für die Doppel wurden die Spiel-Paarungen jeweils neu kombiniert, was die Matches äußerst spannend und interessant gestaltete. Neben schönem Tennis stand bei allen Damen Team- und Sportsgeist füreinander im Vordergrund!

Nach Abschluss des Turniers wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen, gemeinsam auf der herrlichen Clubterrasse gegessen und in der Sonne bis in den Nachmittag geklönt.
Spätestens im nächsten Jahr wird es wieder einen „DDS“ geben, das ist gesichert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.