DamenDoppelSpass – buntgemischt wie’s Wetter

Am Sonntag trafen sich 14 Damen unterschiedlicher Spielstärken zum Damen-Doppel-Spass auf der Blumenwiese. Auch wenn das Wetter anfangs nicht so toll aussah übernahm doch mit fortlaufendem Spielbetrieb die Sonne allmählich die Regie. Die Teilnehmerinnen wurden in vier Runden mit immer neuen Doppel-Konstellationen zusammengelost. Auf den Plätzen herrschte während der drei Stunden schweißtreibenden Kampfes um Satz und Sieg beste Stimmung, die sich auch nach Turnierabschluss bei einem Sektumtrunk und leckerem Essen auf der Clubterrasse fortsetzte. Schnell war man sich einig, diese tolle Event sobald wie möglich wieder anzusetzen, verbunden mit einem großen Dank an die Organisatorin Corinna Conzelmann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.