TCBW-Herren sichern sich den Hessenliga-Erhalt im Fotofinish

Daß es eng werden würde zum Schluss war den Beteiligten klar, aber so hauchdünn? Mit nur einem gewonnen Matchpunkt mehr als der TK Langen, dem man am Sonntag mit 3:6 auswärts unterlag, sicherten sich unsere Herren den Klassenerhalt in der Hessenliga. Bewundernswert das Auftreten unserer Truppe bereits am Samstag mit einem 5:4 Sieg auf der Blumenwiese gegen die hochfavorisierten Gäste des TEVC  Kronberg. Damit war der Grundpfeiler für das Bestehen in der Liga gelegt worden und auch noch Schützenhilfe für unsere Freunde vom WTHC  geleistet, den Nerotalern gelang so vorzeitig die Meisterschaft. Ein besonders packendes Match durften die vielen Zuschauer Samstag zwischen unserer No.1 Mohamed Sawfrat gegen seinen ägyptischen Davis-Cup-Kollegen Sherif Sabry geniessen. Hochleistungstennis auf ATP-Niveau! Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder erstklassige Tennisspieler der Hessenliga auf der Blumenwiese begrüßen zu dürfen und gratulieren unserem Team ganz herzlich zu diesem herausragenden Kraftakt mit Happy-end!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.