Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Heute wollen wir einmal innehalten und für eine erfolgreich verlaufenen Saison, in der wir von Unfällen und anderen schlimmen Ereignissen verschont geblieben sind danken. Das haben wir ja in den vergangenen Jahren auch schon ganz anders erlebt. Und jetzt? Die Plätze sind winterfest, das Laub vom Platz gefegt, die Sonnenschirme eingemottet. Nach der Saison ist vor der Saison. Das Spiel läuft weiter und in der Winterzeit bereiten wir die neue Sommersaison vor. Ein herzliches Dankeschön an alle helfende Hände vor und hinter den Kulissen., die  finanzielle Ausstattung durch engagierte Sponsoren und alle, die die Freude an diesem schönen Sport mit uns teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim traditonellen Angrillen am Freitag, dem 23. Januar 2015 ab 17:30 Uhr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.