Herren 40 siegen souverän mit 9:0

Die Herren 40 haben ihre  Chance zum Klassenerhalt demonstrativ genutzt und im vorentscheidenden Match den TC Rot- Weiß Alsweiler  mit einer 9:0 Packung nach Hause geschickt. Taras Beyko, Richard Nebyla, Ralf Schmücking, Mark Reischmann, Norbert Gatzka und Rolf Vogel konnten sich in Ihren Einzeln klar durchsetzen, und auch die anschliessenden Doppels münzten die Blau-Weissen in drei Siege um. Am  nächsten Samstag auswärts bei der TSG Backnang entscheidet sich nun zwischen beiden Mannschaft der Verbleib in der Regionalliga. Die TSG liegt am letzen Spieltag nur noch 2 Punkte und einen Matchpunkt vor dem TCBW. Mit einem weiteren souveränen Auftritt sollte es unseren Jungs möglich sein, auch für die nächste Saison Regionalliga-Spitzentennis auf der Blumenwiese zu sichern. Wir drücken ganz kräftig die Daumen !!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.