Herren 40 feiern Einzug in die Regionalliga

Schon letzen Sonntag hatten die Herren 40 eigentlich alles klar gemacht, jetzt feierten die Männer um Mannschaftsführer Guido Kirchhoff  mit einem Auswärtssieg im letzten Gruppenspiel in Meerholz die Hessenmeisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga. Der Verein ist stolz auf Euch !

Ebenfalls Grund zum Jubeln haben die Herren 40 III, die in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga antreten werden. Im letzten Spiel gegen Dornheim zeigten Conny Weber & Co. noch einmal ihr ganzes Können und rechtfertigten mit einem Sieg ihren verdienten Aufstieg. Tolle Leistung und Glückwunsch ! und hier die erfolgreichen 40ziger  in Feierlaune

 

v.L.n.R. Tobias Austmeyer, Bernd Rahner, Holger Schwedler, Conny Weber und Alex Freyhardt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.