Erfolgreiche Jugendkreismeisterschaften bei Blau-Weiss

Bei herrlichem Sommerwetter fanden am Pfingstwochenende die Jugendkreismeisterschaften des TK 64 Wiesbaden auf unserer schönen Anlage statt. Der TC Blau Weiss präsentierte sich hervorragend, so dass die Turnieratmosphäre bestens und die Stimmung bei Spielern, Eltern sowie der Turnierleitung ausgezeichnet war. Ein herzliches Dankeschön an Karim Kaiss, der rund um die Uhr für den hervorragenden Zustand der Plätze sorgte, und an das  La Rucola-Team, welches sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte. Allein aus Blau Weiss kämpften 35 Jugendliche und Kinder der insgesamt 170 SpielerInnen um die Kreismeistertitel in den Altersklassen U8 bis U18. Julia Hanft wurde dabei erneut Kreismeisterin der Juniorinnen U11! Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren auch allen anderen Plazierten, die ein tolles und faires Tennis gezeigt haben! Wir wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften nächste Woche!!!
 

 

Junioren U12:
3. Platz: Felix Habermann
 
Juniorinnen U9
2. Platz: Chiara Aletsee
3. Platz. Vanity Quincy-Jones
 
Juniorinnen U10
3. Platz. Lilly Reischmann
4.Platz: Gina Aletsee
 
Juniorinnen U11
1. Platz: Julia Hanft
 
Juniorinnen U12
3. Platz: Emily Kraffke
 
Juniorinnen U14
3. Platz: Isabel Hartmann
 
Juniorinnen U16
3. Platz: Lara Sterkenburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.