Lions Cup 2016

Mit  strahlendem Sonnenschein und jede Menge Spaß lockte  der Lions Club Wiesbaden- Neroberg zahlreiche Teilnehmer  zum Lions Cup Mixed Turnier in den Kurpark.

Auch die hochsommerlichen Temperaturen taten der Freude am gemeinsamen Tennisspielen keinen Abbruch und auch ein bischen Ehrgeiz durfte sein. Gespielt wurde nach dem Schleifchen Modus.

Nach der Auszählung stand Conni Weber als Sieger fest, gefolgt von Klaus Bücher, Julia Roth und Claudia Dörfler- Breithaupt. Neben spielerischen Fähigkeiten bedurfte es zudem etwas Losglück: Julia Roth wurde glückliche Gewinnerin der von Juwelier Rentmeister ausgelobten Uhr. Mit einem guten Tropfen im Glas ließ es sich im Anschluss noch gerne etwas auf der Terasse verweilen.

Vielen Dank an alle Organisatoren und bis zum nächsten Jahr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.