Mitgliederversammlung wählt neue Vorstände

Am 17. April 2018 fand im Clubhaus die jährliche Mitgliederversammlung statt. Die anwesenden 67 Mitglieder wurden im Beisein des gesamten Vorstandes vom Vereinsvorsitzenden Stefan Roth über die sportlichen, gesellschaftlichen und finanziellen Highlights des vergangenen Jahres informiert. Ebenfalls wurden satzungsgemäß Vorstandswahlen durchgeführt. Im Einzelnen wurde folgende Personen neu in den Vorstand gewählt:

  • Peri Akman, 2. Vorsitzende
  • Antje Hillebrand, Jugend
  • Felix Hissnauer, Beisitzer
  • Stephan Scholz, Marketing und Sponsoring
  • Thomas Dieckhoff, Finanzen

Norbert Gatzka wurde als Vorstand Sport turnusmäßig durch Wiederwahl bestätigt.

Stefan Roth begrüßte die neu gewählten Mitglieder des Vorstandes und richtete einen besonderen Dank an die scheidenden Vorstände Andreas Conzelmann, Julia Maurer, Dr. Jörg Flatten, Leonie Habermann und Andrea Koch. „Es hat Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten. Ohne die unermüdliche Arbeit in Eurer Freizeit hätten wir die Herausforderungen der letzten Jahre nicht bewältigt. “ Stellvertretend für alle neuen Vorstände bedankte sich Peri Akman für das Vertrauen der Mitglieder: „Als langjährige Mitglieder des Vereins erfreuen wir uns schon viele Jahre an unserer einzigartigen Anlage und Clubatmosphäre. Nun möchten wir durch unsere Mitarbeit im Vorstand etwas von dieser Freude an den Verein zurückgeben.“

v.l.n.r.: Antje Hillebrand, Mark Reischmann, Stefan Roth, Thomas Dieckhoff, Norbert Gatzka, Peri Akman, Felix Hissnauer, Stephan Scholz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.