Mixed Turnier mit grossem Andrang

22 Paare meldeten zum 8. Mixed Turnier und machten den Sieger unter sich aus. Unter großartiger Turnierleitung von Michaela Mayer zog ein engagiertes Starterfeld  pünktlich um 12 Uhr mittags in die Schlacht um die Besten unter sich zu ermitteln. Durch ein am Nachmittag aufgezogenes starkes Gewitter wurden die Plätze leider unbespielbar, und so wurden die Sieger der Haupt- als auch der Trostrunde durch Würfeln im Clubhaus ermittelt. Glücklicher Gewinner der Hauptrunde wurden Mutter & Sohn Wolf, die Trostrunde entschieden Julia & Stefan Roth für sich. Das anschliessende Buffet und die Players-Night entschädigten teilweise für die entgangenen sportlichen Entscheidungen. Fotos des Turniers unter

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.