Mixed Turnier- richtig prickelnd

Am 02.09.2017 gab es eine „Neuauflage“ des beliebten Blau Weiß Mixed-Turniers auf unserer Anlage.

Insgesamt 12 Paarungen spielten bei bester Stimmung in 4 Runden auf Zeit um die von LaRuccola und FERRARI gesponserten kleineren und größeren Flaschen „Schaumwein“. Und die Tennisschule sponserte den Happy Losern eine Extra- Trainerstunde.

Bevor die Korken knallen konnten, taten dies erstmal die Bälle und die ein oder andere Partie war auch richtig spannend und prickelnd. Gut, dass die Stärkung am reichhaltigen Buffet zum Greifen nah war und die für die Abendparty bereits aufgepeppte Clubterrasse zum Entspannen einlud.

Als Sieger ging hochverdient das Doppel Ingrid Sihler-Balles und Norbert Reis hervor . Herzlichen Glückwunsch!

Tausend Dank an Peri Akman für die wiedermal perfekte Organisation. Alle waren begeistert!

Mixed 6  Mixed 5  Mixed 2  Mixed 3  Mixed 4

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.