Peters & Peters sponsort TCBW Jugend

Wieder unterstützt Peters & Peters Sotheby`s International Realty den TCBW . „Wir möchten uns gern im Jugendbereich engagieren“ regte Jennifer Peters an. Das gab den Anstoss den Jugendlichen Mannschaftskleidung zur Verfügung zu stellen. Funktionsfähig, aber trotzdem schick, für junge Mädchen ebenso geeignet wie für den baumlangen Teen. Die Zusammestellung von Shirts, Polos und Jacken, Farben und Größen wurde erfolgreich gemeistert, alle Anproben führten zum Ziel:  ab sofort schlagen alle Jungstars bei  den Turnieren im Mannschaftsdress auf.  Die Fotos zeigen deutlich, wie wohl sich bereits alle fühlen. Herzlichen Dank an Jennifer und Olivier Peters für diese teambuilding Massnahme.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.