Ralph Schmücking ist Deutscher Meister

Bei den diesjährigen 64. Deutschen Meisterschaften in Bad Neuenahr vom 25.07. bis 6.8.2017, wurde unser Clubmitglied Ralph Schmücking Deutscher Meister in der Altersklasse Herren 50.
Als ungesetzter Spieler konnte Ralph auf dem Weg ins Finale drei Spieler aus den Top 20 der deutschen Rangliste besiegen, unter anderem den mehrfachen Deutschen Meister Stefan EggmayerIm Finale gewann Ralph dann souverän gegen Guido Schiller (TC GW Berlin) mit 6.4 6:2 !
Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen bei den deutschen Meisterschaften hat ihn nun der Team Kapitän der deutschen Herren 50 Mannschaft, Karsten Braasch (ehemaliger Daviscup Spieler und Nr. 38 TP) eingeladen, die Farben der deutschen Mannschaft bei der Team-Weltmeisterschaft in Miami Ende Oktober zu vertreten.
Wir gratulieren Ralph zu seinem Titel und wünschen ihm für die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft viel Glück!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.