TCBW Schleifchenturnier mit super Beteiligung

Über 30 Teilnehmer zeigen die ungebrochene Attraktivität dieses traditionellen Pfingstturniers, zu dem wir neben altbekannten auch viele neue Mitglieder bei idealen Bedingungen begrüßen konnten. Ein volles Feld ergab viele interessante Paarungen, tolle Ballwechsel und erkämpfte Schleifchen später standen die Turniersieger fest: Gratulation an Katja Fechteler und Eckard Martin.

 

Unter der routinierten Turnierleitung von Stephan Crecelius und Anne Martin wurde fleissig gelost, gerechnet und geschrieben, bis die Sieger des Turniers feststanden. Ein herzlichen Dankeschön geht an alle Teilnehmer, die neben dem sportlichen Einsatz für ein gar köstliches Büffet sorgten und gemeinsam die Arbeit „hinter den Kulissen“ geschmissen haben.

Wir gratulieren:

bei den Damen zum ersten Mal dabei und gleich den 1. Platz erspielte sich Katja Fechteler, auf Platz 2 Dr. Eveleyn Wolf und auf Platz 3 Elvira Mann-Winter.
bei den Herren ging der Sieg an unseren 1. Vorsitzenden a.D. Eckard Martin, gefolgt von Bert Sterkenburg auf Platz 2 und Burkard Justus auf Platz 3.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.