Schleifchenturnier 2018

Ein tolles Turnier endet mit den Gewinnern Elvira Mann-Winter und Norbert Reis! Auf der schönsten Terrasse Wiesbadens schauten die 24 Teilnehmer/innen das Finale gegen Uta Kang und Holger Weiser bei strahlendem Sonnenschein. Auch das selbstorganisierte Buffet fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. Es war ein schöner Tag!

1 Antwort
  1. Tobias Austmeyer sagte:

    Da spielt man nach 43 Jahren Clubmitgliedschaft das erste Mal beim Schleifchen-Turnier mit und gewinnt (wenn auch nicht das Turnier) 2 Eintrittskarten für die 1. Bundesliga Herren bei der anschließenden, überraschenden Sonderverlosung!
    Neva (U12) und ich (50 II) haben die gewonnenen Bundesligakarten am 15.07.2018 in Mannheim zum Bundesligaspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister BW Halle eingesetzt. Wir konnten Maximilian Marterer vs Jan-Lennard Struff (6:3, 6:3) und Radu Albot vs Nikoloz Basilashvilli (6:3, 2:6, 10:7) siegen sehen und noch einige Ballwechsel der Begegnung Peter Gojowczyk vs Robin Haase (6:7(8), 6:3, 10:7) verfolgt. Nach den Einzeln stand es 3:1 und leider mussten wir dann schon gehen, so dass wir die Doppel nicht verfolgen konnten (die Halle beide knapp gewann). So ging es 3:3 aus und Mannheim ist nach 3 Begegnungen derzeit Tabellenführer.
    Es war eine sehr schöner Tagesausflug mit großartigem Tennis, Profi-Moderation, Food Trucks, Souveniershops und sicher über 1000 Zuschauern. Vielen Dank für die super Idee diesen Preis zu verlosen.
    Hier der Dropbox-Link für ein paar Bilder und Videos: https://www.dropbox.com/sh/ez8orxxrrvqwm56/AABQ2TBL_rxl0mN6rTZuRV7ra?dl=0
    Abschließend noch an alle der Tipp: 2019 beim Schleifchenturnier mitmachen 😉
    LG Tobi Austmeyer

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.