Start in die Hessenliga im Beisein von Oberbürger­meister Sven Gerich

Am 1. Juli startet unsere erste Herrenmannschaft in die Hessenliga-Saison 2018. Wie schon im Vorjahr gilt es, die Klasse zu halten, um auch weiterhin für positive Schlagzeilen für den Verein zu sorgen. Gleichzeitig soll die erste Mannschaft unseren jungen Spielern für ihre Tennisambitionen gleichzeitig Vorbild und Motivation sein.
Teammanager Mark Reischmann ist von der Qualität des Teams überzeugt. „Es ist uns gelungen, auch in diesem Jahr eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Spieler (Dorian Descloix, Dean Jackson) schon sehr lange für den Verein antreten und wir 3 noch sehr junge Talente (Moritz Geis, Joel Link, Daniel Czepielewski) aus Hessen in den eigenen Reihen haben.“
Das große Interesse Wiesbadens an unserer Hessenligamannschaft sowie am gesamten Verein zeigt sich auch am Besuch des ersten Spiels durch unseren Oberbürgermeister Sven Gerich. Grund genug also, die Mannschaft und unseren prominenten Gast zahlreich auf der Anlage zu begrüßen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.