Unsere U9 wird Zweiter in der Kleinfeldrunde

Nur aufgrund des etwas schlechteren Punktverhältnisses haben unsere Nachwuchstalente knapp den ersten Platz in der Gruppe U9-2 der Kleinfeldrunde des TB Wiesbaden verpasst. So mussten sie leider ungeschlagen den etwas glücklicheren Konkurrenten der TG Schierstein den Gruppensieg überlassen. Das direkte Aufeinandertreffen war mit einem 10-10 Unentschieden ausgegangen. Dieses tolle Ergebnis unterstreicht wieder einmal die Wichtig- und Richtigkeit einer gut organisierten Ausbildung und Förderung unserer jugendlichen Mitglieder im Verein. Ein grosser Dank auch an die Tennisschule von Mark und Norbert! Und natürlich ein großer Glückwunsch für unsere jungen Nachwuchskräfte zu dieser sehr guten Platzierung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.