+++ Wichtiger zweiter Saisonsieg +++ Mittwoch HEIMSPIEL

Mit einem deutlichen 17:4-Auswärtssieg gegen den TC Rosenhöhe Offenbach endete das  Hessenligawochenende.  Unser Team hatte am Samstag  noch eine bittere Niederlage gegen den TEVC Kronberg hinnehmen müssen. Wieder war es der Champions-Tiebreak im entscheidenden Doppel, der wie gegen den TC Palmengarten nicht klappen wollte. Gestern gelang ihnen dann der erhoffte Befreiungsschlag.  „Den Sieg in Offenbach haben wir uns verdient; wir waren gut aufgestellt und können deshalb zufrieden sein,“ konstatiert Patrick Miltner. Zum Heimspiel am kommenden Mittwoch erwarten wir wieder kräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder. Ab 12:00 spielt der TCBW gegen den SC 80 Frankfurt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.