Wir schliessen die Plätze

Was eine ereignisreiche Saison 2013! Wir haben viel erlebt, viel gespielt, viel gekämpft. Der Verbleib in der Hessenliga, die erfolgreichen Kreis- und Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und alle tollen Plazierungen der Team Tennis Mannschaften – vieles, was uns in Erinnerung bleibt. Ein attraktives Angebot an Veranstaltungen vom Damen-Doppel Spass bis zum Lions Mixed Turnier. Schöne Erinnerungen an diesen Sommer. Die Hallenplätze werden schon bespielt, der Herbst/Winter hält Einzug. Wir beenden das Spiel auf unseren Plätzen, die rechtzeitig und professionel für die Überwinterung durch Karim Kaiss vorbereitet werden müssen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.