AllgemeinClub NewsMitglieder Versammlung 2024

23. Mai 2024von Stephan Hanft
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2024/05/MV-2024.jpg

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen die Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 22. Mai 2024 mitteilen zu dürfen.

Die Mitglieder des Vorstandes und des Ältestenrates sowie die Kassenprüfer sind durch die Mitgliederversammlung entlastet worden. In den Vorstand wurden gewählt:

  • Vorstand Organisation/Verwaltung (2. Vorsitzende): Claudia Strothoff
  • Vorstand Sport: Oliver Ewert
  • Vorstand Marketing/Sponsoring: Rico Elnain
  • Vorstand Finanzen: Burkhard Kruse
  • Beisitzerin: Annette Lang

In den Ältestenrat wurden gewählt: Sigrid Riemenschneider, Dr. Helmer Kuhnhardt, Karl-Heinz Lachmann und Burkhard Justus. Als Kassenprüfer wurden Klaus Bücher und Harald Jäger wieder gewählt.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Dr. Imke Ossenbühl (2. Vorsitzende) und Uwe Nies (Finanzvorstand). Wir danken beiden sehr herzlich für ihre erfolgreiche Vorstandsarbeit und ihr ehrenamtliches Engagement für den Verein. Beide haben die Geschäfte des Tennisvereins in den letzten fünf Jahren in verschiedenen Vorstandsfunktionen mitgeführt und in dieser Zeit geholfen, viele wichtige Projekte für den Club umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.