Club NewsHessenligaStarker Auftakt in der Hessenliga

19. Juli 2021von Stephan Hanft
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2021/07/Team_4-17072021-1-1280x852.jpg

Gelungener Start für unseren Coach Stanley Shaw und sein Team in die Hessenliga. Am Samstag wurde auf der Blumenwiese der TEC Darmstadt mit 9:0 bezwungen. Johan Tatlot, Artem Smirnov, Remi Boutillier, Marco Kirschner, Daniel Czepielewski und Dorian Descloix  sowie Luis Hochenauer im Doppel sorgten für eine gelungene Heimpremiere.

Beim TC Steinbach wurde am Sonntag ein hart umkämpfter 6:3 Auswärtserfolg erzielt. Johan und Artem mussten sich an Position 1 und 2 diesmal gegen sehr stark aufspielende Steinbacher nach großem Kampf geschlagen geben. Für den Erfolg sorgten Remi, Marco, Daniel und Dorian in ihren Einzeln sowie Remi/Dorian und Artem/Marco im Doppel.

Am kommenden Wochenende geht es mit 2 Auswärtsspielen weiter. Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem letztjährigen Hessenmeister, dem RW Sprendlingen, der ebenfalls noch ungeschlagen ist und erneut eine Spitzenmannschaft am Start hat. Hier wird möglicherweise schon eine wichtige Vorentscheidung für die Platzierung in der K.O.-Phase fallen.

Am Sonntag folgt das letzte Auswärtsspiel gegen Sportwelt Rosbach.

Unser gesamte Hessenliga Mannschaft freut sich über Eure zahlreiche Unterstützung bei den Spielen!

#htvtennis #hessenliga2021

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

Das Wetter am Kurpark

Wiesbaden, DE
11°C
Klarer Himmel
Wind: 6 Km/h
Luftdruck: 1032 mb
Sicht: 10 km
Sonnenaufgang: 07:11
Sonnenuntergang: 19:28

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.