Club NewsDamen 30Verbandsliga 2021 – Die Damen 30 sind dabei!

28. März 2021von Stephan Hanft
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2021/03/Damen-30-4-1280x1280.jpg

Nach einer Corona bedingten Pause in der letzten Saison freuen wir uns nun auf die anstehenden Medenspiele in der Verbandsliga 2021. Dieses Jahr gehen wir mit einem 4er Team an den Start und sind mehr als motiviert für eine großartige Saison, die hoffentlich stattfinden kann.

Den Winter über haben wir fleißig trainieren können und sind als Team noch enger zusammengewachsen. Viele von uns kennen sich schon seit der Jugend und spielen entsprechend schon lange als Mannschaft zusammen. Sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz funktionieren wir als Einheit ziemlich gut und sind daher auch des Öfteren mal auf der Terrasse mit einem Weinchen anzutreffen. Vielleicht sieht man sich diesen Sommer dann!

Mit unserem diesjährigen Kader bestehend aus Tina Schmiedt, Gabriela Meurer, Laura Janzen, Lisa Kinz, Julia Maurer, Laura Gemmerich, Katrin Kohlmorgen und Nadine Bubel sind wir bestens aufgestellt und bereit für alles was kommen mag. In unserer 8er Gruppe steht der erste Absteiger mit der TK Langen schon fest, aber das mindert nicht unsere Motivation, auch dieses Jahr wieder alles zu geben. Wir sind gespannt, wie stark die 4er Teams aufgestellt sind und hoffen darauf, im oberen Drittel mitspielen zu können.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne Saison mit Euch allen und auf ein wenig mehr Normalität in diesen wilden Zeiten.

Eure Ladies der Damen 30

(Verfasser: MF Julia Maurer)

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

Das Wetter am Kurpark

Wiesbaden, DE
3°C
Bedeckt
Wind: 7 Km/h
Luftdruck: 989 mb
Sicht: 10 km
Sonnenaufgang: 07:58
Sonnenuntergang: 16:30

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.