Club NewsEhren-Vorsitzender Dr. Gerhard Erdelen

29. Oktober 2021von Stephan Hanft
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2021/10/Dr.-Erdelen-1280x1707.jpg

Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste für unseren Tennisclub hat die Mitgliederversammlung einstimmig Dr. Gerhard Erdelen zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Heute hat der Vorstand gemeinsam mit den Ältestenrat-Mitgliedern Dr. Helmer Kuhnhardt und Karl-Heinz Lachmann die Ernennungsurkunde übergeben.

Dr. Erdelen war 16 Jahre in verschiedenen Vorstandsämtern tätig, davon 10 Jahre als 1. Vorsitzender und danach noch weitere 10 Jahre im Ältestenrat aktiv. Unter seiner Ägide wurde in unserem Tennisclub die elektronische Datenverarbeitung eingeführt. Er realisierte den Neubau der Clubterrasse und den Um- und Erweiterungsbau des Clubhauses. Besonders verdient gemacht hat er sich durch mehrere Publikationen über unsere Clubgeschichte, die wir auf unserer Internetseite festgehalten haben.

Der Hessische Tennisverband verlieh ihm 1986 die silberne Ehrennadel, 1988 wurde er Ehrenmitglied in unserem Tennisclub.

Wir gratulieren Herrn Dr. Erdelen sehr herzlich zur Wahl zum Ehrenvorsitzenden.

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.