Club NewsHerren 55HessenligaHerren 55 Hessenliga 3. Platz

5. Oktober 2021von Stephan Hanft
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2021/10/Herren-55_2.jpg

Die Herren 55 haben in der ersten Session in der Hessenliga mit Siegen über Bad Vilbel und den VfR den Grundstein zum Erreichen von Platz 3 gelegt, der bereits ausgiebig mit dem Einstand unseres Neuzugangs Christof Dereser gefeiert wurde. Hervorzuheben sind die Leistungen von Stephan Hinsen, Tobi Austmeyer und Michael Ziegler, die mit ihren Siegen in den Einzeln das gute Abschneiden in der Medenspielsession ermöglicht haben. Der Sieg im Doppel gegen Bad Vilbel, trotz der Verletzung von Norbert Reis und Cornelius Weber, war auch eine super Leistung. Für die Mannschaft spielten in 2021 neben den oben genannten noch Holger Weiser, Jörg Flatten und Jens Schuster. Allen Mannschaftsspielern und Unterstützern danken wir herzlich.

Für das nächste Jahr wollen wir als 6er Team antreten und suchen noch aktive Spieler.

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.