AllgemeinClub NewsJugend-Bezirksmeisterschaften Wiesbaden

7. Juni 2021von Stephan Hanft0
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2021/06/Bezirksmeisterschaften-2021.jpg

Am vergangenen Sonntag gingen die Jüngsten- und Jugend-Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Wiesbaden zu Ende. Von Blau-Weiss meldeten sich – sehr zur Freude unserer Sportwartin Antje Hillebrand – in diesem Jahr 24 Kinder und Jugendliche an. Am Ende konnte der Verein 2 Bezirksmeister und 3 Vize-Bezirksmeister stellen.

Unser Nachwuchstalent Anna Lindemann gewann ganz souverän die Bezirksmeisterschaft in ihrer Altersklasse U 8. Ebenfalls siegreich war Julia Hillebrand, die die Konkurrenz der U14 für sich entscheiden konnte.

Fiona Pradt verlor knapp das Finale gegen ihre Dauerrivalin Laura von Bremer und wurde Vize-Bezirksmeisterin in der Altersklasse U12. Leonhard Bollhöfer konnte als ungesetzter Spieler den Titel des Vize-Bezirksmeisters U12 für sich verbuchen. Auf dem Weg ins Finale schlug er hierbei den an Nr. 4 und den an Nr. 1 gesetzten Spieler. Charlotte Braith spielte sich problemlos ins Finale, dass sie dann leider gegen die an Nr. 2 gesetzte Helena Dier verlor, und wurde Vize-Bezirksmeisterin U13.

Nicht nur die Spieler, sondern auch deren Trainer, Christian Tarau (Tennis) und Klaus Luisser (Athletik), freuten sich über das erfolgreiche Abschneiden bei den diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaften.

Der TC Blau-Weiss Wiesbaden gratuliert seinen Spielern ganz herzlich zu ihrer erfolgreichen Teilnahme! Weiter so!

Beitrag kommentieren

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

Das Wetter am Kurpark

Wiesbaden, DE
24°C
Klarer Himmel
Wind: 3 Km/h
Luftdruck: 1025 mb
Sicht: 10 km
Sonnenaufgang: 05:17
Sonnenuntergang: 21:37

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.