Club NewsHerrenHessenligaHessenliga Herren

2. August 2022von Stephan Hanft
https://tcbw-wiesbaden.de/wp-content/uploads/2022/08/IMG_4412-1.jpg

Zwei Tennis-Krimis unserer 1. Herren-Mannschaft am letzten Wochenende. Gegen den TC Sprendlingen musste sich unser Team noch mit 4:5 geschlagen geben, nachdem das entscheidende Doppel knapp verloren ging. Gegen Eintracht Frankfurt hatten wir dann das bessere Ende für uns und gewinnen mit 5:4. Glückwunsch an das Team und vielen Dank für die Unterstützung an diesem Spieltag durch unseren Sponsor von Poll. Im letzten Gruppenspiel treffen wir am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr auf der Blumenwiese auf den TC Steinbach.

Kontakt

TC Blau-Weiss Wiesbaden e.V.
Parkstraße 42a
65189 Wiesbaden

Frau Britta Polko
0611-370279
tennisclub@tcbw-wiesbaden.de

Mittwochs von 11:00 – 17:00

© 2021 Tennisclub Blau-Weiss Wiesbaden e.V.